Donnerstag, 9. September 2010

Perlenrolle






Für meine Perlenröhrchen habe ich eine Aufbewahrung genäht.
Natürlich habe ich viel mehr Röhrchen, als darin Platz hätten.
Mal sehen, ob ich noch mehr solcher Rollen nähe.
Die Stöffchen habe ich von Sandra geschenkt bekommen.
Vielen lieben Dank nochmals.

Kommentare:

  1. Schön hast Du das gemacht, und der SToff sieht so richtig zum Anbeissen aus.... da fällt mir ein ich hab noch ne halbe Melone im Kühlschrank.....!-)
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Danke für deinen erfrischenden Kommentar. Lass dir die Melone schmecken.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia
    Woowww, eine tolle Idee und super umgesetzt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    da hasst du mal wieder was sehr schönes gemacht. Dies ist ein Grund mal wieder bei mir vorbeizuschauen und es mir zu zeigen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag mit der kompletten Familie. LG Mama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,

    das ist eine geniale Idee. Sieht super aus.


    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen