Montag, 6. September 2010

Freitag ist Badetag


Ganz selten haben wir ein Trinkglas im Wohnzimmer stehen. Wenn ihr das Video anschaut, dann wisst ihr auch warum. Keine Sorge, der Kleine hat auch ein Badehäuschen, aber das ist natürlich uninteressant. Auch eine Schale wird ignoriert. Natürlich bin ich in solchen Momenten zur Stelle, sollte er mal ins Glas plumpsen und wie gesagt: Niemals steht ein Behältnis rum, wenn niemand im Raum ist. Schliesslich liegen uns unsere Tiere sehr am Herzen und wir wollen sie nie in Gefahr bringen.

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein Frecher.
    Man merkt der Kleine liebt Herausforderungen und mag´s gerne kompliziert. *lach*
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia

    Der ist ja ein ganz vorwitziger *grins* toll das du es gefilmt hast.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen