Donnerstag, 29. Juli 2010

Zwei Fusskettchen



Ich habe zwei Fusskettchen gefädelt. Für das obere habe ich SW Bicone 4 mm und TOHO-Rocailles 2,2 mm in den Farben Light Topaz, Topaz und Smoked Topaz verwendet.
Für das untere habe ich SW Bicone und GSP 4 mm Jet AB und TOHO-Rocailles 2,2 mm schwarz verwendet. Da die Trägerinnen der Kettchen nicht vor Ort waren, mussten andere Models herhalten.

Kommentare:

  1. Die Fußkettchen sehen beide zauberhaft aus.
    Nichts geht über original Models, aber deine beiden können gut mithalten. *lach*
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, die Fusskettchen sind beide wunderschön. Deine Models sind ganz schön knackig und frisch.
    :-)

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia
    Deine beiden Fusskettchen sind wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen