Montag, 12. Juli 2010

Geometric 3-4-1

Bei JeanPower habe ich mir die Anleitung von den Geometric erworben. Da ich mit der Anleitung ein bisschen Schwierigkeiten hatte (Rückwärtsfädeln und so), hat mir Karin geholfen. Danke nochmal dafür. Ich habe verschiedene Rocailles 2 mm verwendet. Die Würfelchen sind 6 mm und habe ich selber hingepfriemelt. War zu faul eine Anleitung zu suchen. Was aus den ganzen Einzelteilen werden soll, weiss ich noch nicht. Ich will vielleicht noch ein paar andere Farben mit dazunehmen.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Jean Power Teilchen....und die Regenbogenfarben...schmacht!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    so nun bin ich wieder zurück aus Österreich. Deine Dreiecke sind richtig toll geworden. Super gut gefallen mir aber auch deine selbstgepfriemelten Würfel. Klasse. Ich bin davon überzeugt, dass dir noch einfällt was du damit machen möchtest. Ich persönlich könnte mir sie als Gebamsel für die Tasche oder als Schlüsselanhänger gut vorstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,

    deine Dreiecke und Würfel sind Klasse. Wunderschön abgestimmt die Farben.

    Liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so richtig schöne sommerbunte Teilchen. Das gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir das ganze auch gut an einer langen Kette vorstellen, vielleicht mit ein paar einfarbigen Akzentperlen dazwischen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia
    Woowww, du hast seit meiner letzten Blogrunde aber tüchtig geperlt. Wunderschön sind die Dreiecke und auch die Würfelchen geworden, auch das Armband sieht super toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Irre!
    Wahnsinn!
    gefallen mir super gut.
    Die sind der Hammer.
    Da bin ich schon gespannt was es wird. (Kette? Armband?) Die würden aber auch auf diese Ringe mit den austauschbaren Elementen gut passen.
    Dir fällt bestimmt was super tolles ein.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen