Donnerstag, 15. Juli 2010

Buttercup Bag

Nach der Anleitung von Rae habe ich diese Buttercup Bag genäht. Ich nehme damit an einer Verlosung in einem Nähforum teil. Natürlich habe ich da keine Chancen zu gewinnen, da die Taschen der anderen Frauen einfach klasse geworden sind.

Kommentare:

  1. Liebe Patricia
    Deine Tasche sieht aber ganz toll aus.
    Auch das Armband ist super geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche hast du genäht, gefällt mir sehr gut.
    Drücke dir die Daumen bei der Verlosung.
    Liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Tasche! Also MIR gefällt sie ;-)

    liebs Grüessli
    Stini

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Tasche auch sehr gut .. vor allem das Stöffchen mit den Rooooseeeeen .. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die sieht super aus!
    Und was für ein schönes zartes Rosenstöffchen. Das ist ja traumhaft. Absolut chic.
    Ich drücke dir für die Verlosung die Daumen.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Jepp.... natürlich das Rosenstöffchen.... grins.... nöö du, die Tasche find ich auch sehr schön, und grad hunderte hast du ja noch nicht genäht, darum ist es erst recht eine Freude das Teil !! Bravo.

    Küssi, Kathrin

    AntwortenLöschen