Donnerstag, 22. Juli 2010

BOM Chocolate Stars - Das Top entsteht Teil I

Letzten Freitag habe ich mir die restlichen Stoffe für den BOM zurechtgeschnitten. Montag habe ich dann angefangen und die restlichen drei Blöcke zusammengenäht. Da es so gut lief habe ich gleich an den Chocolate Stars und dem Top weitergenäht. Gestern wurde das Top dann schon mal soweit fertig, dass ich nun nur noch die Sterne fertigmachen und annähen muss.

Kommentare:

  1. *kreisch*
    Boah! Sieht das toll aus!
    Und du bist schon soooooooooooo weit!
    Und hinke ich total hinterher.
    Jetzt bin ich aber schon a bissl neidisch!
    In dem Tempo bist du am Wochenende fertig und kannst dich schon bei dem angekündigten kühleren Wetter in deine neue Decke einmummeln. *grins*
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht der Klasse aus! Respekt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia
    Woowww, woowww der sieht wunder- wunderschön aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patti,
    deine Näharbeiten sind ja auch ganz hervorragend.
    Ich habe das mal ganz früher gemacht.Aber weiter als Topflappen habe ich nichts fertig gebracht.
    Mir waren immer die Stoffe zu teuer.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Mann das sieht ja mal richtig klasse aus, das war eine Menge Arbeit, Saubere präzise Arbeit.
    Beeindruckend ist deine Perfektion bei diesem Stück. Nähen habe ich nicht nur gelernt, es wurde mir gelehrt. :)
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja der Hammer!!!!! Genialschöööööööööööööööööön!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schön. Was für eine Arbeit! Ich bin begeistert.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen