Montag, 7. Juni 2010

Schwarz/Lila Rauten

Ich habe ein Peyote-Armband gefädelt. So langsam habe ich den Dreh raus und muss sagen: ES MACHT SÜCHTIG. Verwendet habe ich Delicas 2 mm in schwarz matt und lila und Swaro-Bicone 4 mm in Amethyst Light. Das Muster habe ich mir selber ausgetüftelt. Sicherlich gibt es das aber auch schon, da ja Rauten nichts abstraktes sind. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo patrichia !

    Dieses Armband ist sehr schick!
    Also, Du bist Bewerber von Amigurumi Dog!
    Ich möchte Dir Amigurumi Dog schicken.
    Bitte teilst Du Deine Adresse mit !

    Liebe Grüsse
    Beadskiste

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gewonnen? Ich? Nein, wie schööööööön! Ich freue mich sehr, vielen Dank. Ich habe dir auch schon einen Kommentar mit E-Mail-Adresse geschrieben.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist dein Armband geworden!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist einfach schön, liebe Patricia!
    Sehr edel!
    LG Silke

    AntwortenLöschen