Sonntag, 20. Juni 2010

Lava und Feuer

Inspiriert durch Maritina habe ich dieses Armband gefädelt. Verwendet habe ich Rocailles 2,2 mm in Blutstein, Bicone 4 mm in Fireopal und Fireopal AB. Die Verschlusskugeln sind echte Hämatit, die ich noch von einem alten Armband hatte. Es ist unbeschreiblich, wie schön das Armband in der Sonne glitzert und blinkt.

Kommentare:

  1. Liebe Patricia
    Woowww, das kann ich mir gut vorstellen wie es in der Sonne glitzert. Das hast du wunderschön gemacht.
    Auch jenes für deine Mama ist sehr sehr schön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist toll!!! Die Swaros blinken und glitzern sicher um die Wette!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das Armband sieht spitze aus!
    HAt so ein bisschen orientalischen Flair!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, sieht richtig edel aus, das Teilchen. Daß es in der Sonne glitzert, glaube ich aufs Wort. Gut geworden! lg - trillian

    AntwortenLöschen
  5. Wauw Patricia, das ist ja bezaubernd....
    Mein Gott, wieviele Swaris sind da denn drin???
    Waaaahnsinn.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Komplimente!

    @Claudia: Es sind 285 Bicone.

    Wünsche euch eine schöne Woche
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. sali zuhause ;)
    ein absolutes krackerteil, geniale verschlusstechnik !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  8. Hi Patrizia,
    wow sieht richtig rassig aus dein Armband.
    Gefällt mir unheimlich gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ein tolles Armband gemacht.

    Lg Gitt

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare.
    Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo !

    Dein Armband ist so schön !
    Schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Patricia,

    durch den Kommentar bzgl."Schlangennamensgebung" ;-)) aufmerksam auf Dich geworden, schlich ich nun auch mal hierher, wassen Glück! ;-) Sehr interessant und vielseitig, Dein Blog!
    Hämatit sagt mir natürlich auch was (schon von berufswegen), aber Deine Zaubereien insgesamt sind echt bewundernswert!!!

    Es grüßt Dich lieb
    ein Tiger aus der Blognachbarschaft ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen