Dienstag, 11. Mai 2010

KaTüTa

Für meine Mama habe ich zum Muttertag diese Kaffetütentasche genäht. Ich bin froh, dass sie wasserdicht ist, da die Näherei recht schweißtreibend war. Trotz aller Skepsis im Vorfeld gefällt sie sogar mir. Mama hat sich auch sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Ich finde diese Tütentaschen ja auch total witzig.
    Überhaupt auf so eine Idee zu kommen.
    Hast du klasse gemacht, so fein und mild ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche total abgefahren!
    Hast Du die Katü einfach zusammengenäht? Oder sind die von außen noch überzogen?
    Ich finde sie zum Nachmachen schön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche spitze!
    Jetzt bin ich schon gespannt, ob du dir für dich auch eine nähst.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Komplimente!

    Ich habe grad ein großes Problem. Sandra hat einen Kommentar abgegeben. Ich habe ihn auch veröffentlicht. Wenn ich auf der Startseite bin, dann steht da "3 Kommentare", aber wenn ich dann den Post öffne, erscheinen nur 2! *heul* Die Beutel habe ich mit Zick-Zack-Stich zusammengenäht, da die Beutel aus Folie sind, brauchte ich sie nicht laminieren. Und für mich mache ich definitiv keine. *grins*

    Seid lieb gegrüsst
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia
    Die Kaffeetütentasche sieht super toll aus, das glaub ich dir das sich deine Mutter gefreut hat.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. was für ein witzige Idee, genial!!! Sieht wirklich Klasse aus!!!

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen