Dienstag, 18. Mai 2010

Forever in blue jeans

Nach einer Anleitung von Barbara Ellis habe ich mir dieses Armband gefädelt. Es trägt sich sehr angenehm. Verwendet habe ich DB #0002 11/0 Midnight Blue, DB #0007 11/0 Brown MR, NoName 11/0 Blau matt und Toho-Rocailles 1,5 mm Schwarz. Die Herzen sind 5 mm.

Kommentare:

  1. Wow, traumhaft schön!!!!
    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mit dieser Armband-Anleitung hab ich auch schon "geliebäugelt".....Aber irgendwie bräucht ich wohl 10 Hände, um alles umzusetzen *seufz*

    Bewundernde Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wahnsinn, ich bin echt platt. Total schön. War sicher viel Arbeit!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön dieses Armband. Ganz tolle Arbeit!!!
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs ja schon gesagt, aber hier nun auch noch mal.
    Einsame Spitze, Hammmmmmmer, einfach nur schöööön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia

    Woowww, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch herzlich, für die lieben Kommentare! 10 Hände wären nicht schlecht, aber dann brauchen wir ja wiederum noch mehr Armbänder zum Tragen.

    Seid gegrüßt
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Ist mal was ganz was anderes.
    Absolut chic!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist ja der wahnsinn! BIn platt , so schön das ist!

    LG Dani

    AntwortenLöschen