Samstag, 3. April 2010

Was lange währt . . .


Diese Kette lag schon lange unfertig bei mir herum, da mir die Rocailles ausgegangen waren und ich erst neue besorgen musste. Ging leider nicht so schnell.

Kommentare:

  1. Wow, die Kette ist der Hammer! Obergenial und es war sicher megaviel Arbeit! Toll!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön. Tolle Farben hast Du verwendet. Das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. SENSATIONELL !!! Einfach unglaublich das Teil, bin ganz platt. Ich hab Andreas in LIVE gesehen und find sie einfach nur eine Wucht. Niemand hat so was Schönes am Hals nur ihr beide. Bravo, Spitze !!! Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir drüben, ihr kommt auch ganz bald zum Kaffee gell....... müsst das auch geniessen !
    Drück dich, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. *Pfeiff*
    Ein HAmmerteil und bestimmt seeeehr zeitaufwendig! Alle Achtung!
    Sieht klasse aus.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kette ist ganz,ganz toll.Die gefällt mir auch.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, woowww die ist super super toll geworden!!
    Einen schönen Ostersonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Schmuckstück, geniale Farbwahl.

    Fröhliche Perlengrüße

    Patricia

    AntwortenLöschen