Samstag, 6. März 2010

Taschentücher-Sofa

Als ich das erste Mal ein Sofa für die Tatü-Boxen sah, wollte ich unbedingt eins. Aber leider habe ich nie eins gefunden, welches mir gefallen hätte. Nun habe ich mir selber ein Sofa entworfen. Der erste Entwurf ging daneben. Aber der zweite kann sich durchaus sehen lassen. Anleitung folgt in Kürze. Muss nur überlegen, wie ich die am schlausten mache, da das meine Erste wird.

Kommentare:

  1. Habe sie ja schon in der BE gesehen und bin total sprachlos, es sieht so g..l aus das Teil..




    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Total genial das Sofa!
    Da hätte sogar noch ein kleines Püppchen Platz, als Tatü-Hüter sozusagen!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia
    Woowww, das sieht super super toll aus, hast du Klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen