Montag, 29. März 2010

Osterkärtchen


Von der lieben Marie-Louise habe ich diese schöne Oster-AMC bekommen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. DANKE Marie-Louise!

Kommentare:

  1. Die sieht spitze aus!
    Ich habe auch eine von ihr bekommen.:-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht es aus! Aber was ist den ein AMC?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @Sandra: AMC ist die Abkürzung für Art Mail Card. Sie ist aus Stoff/Vlies/Stoff und wird nach Lust und Laune verziert. Je nachdem, welches Vlies man in der Mitte verwendet, kann man auch Servietten aufbügeln. Format ist das einer Postkarte. Früher konnte man die noch als normale Postkarte versenden, aber leider muss man sie heute in einen Umschlag packen.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine Erklärung. Eine schöne Idee!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia
    Ich freue mich das dir die Karte gefällt und ich dir eine Freude machen konnte.
    Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen