Dienstag, 9. März 2010

Die ersten lassen sich schon blicken

Oha, scheinbar ist mein Daumen grüner, als ich dachte. Die Kresse wächst wie ab, der Majoran kommt schon und der Schnittlauch auch. Basilikum hat schon drei Keimlinge draussen, aber zu klein für meine Kamera. Die Tomaten und die Petersilie brauchen wohl etwas länger, die zeigen noch nichts.

Kommentare:

  1. Na logo hat grüni auch nen grünen Daumen ;-)
    Weiterhin viel Spaß damit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hola, das ging aber schnell!
    Wenn das so in dem Tempo weitergeht, wirst du bald ernten können!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh , lecker! Es gibt nichts über frische Gewürze! Kresse auf Frischkäse und Marmelade aufs Brot und Ein - mehr brauche ich nicht, um morgens glücklich zu sein ;-)

    Die Knöpfe sind aus Kunsstoff / Plastik und die Farbe wurde eingebrannt und mit Lack versiegelt.

    Shabby kommt vom schäbbisch, alt, vintage, ich sag immer das es der moderne Landhauslook ist- weiß mit Spitze, Buchstaben und victorianischen Bildern - google mal das Wort!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön :-) dann gibt es ja bald viel leckere selbstgezogene gewürze :-)

    AntwortenLöschen