Dienstag, 16. Februar 2010

Valentinstag

In meinem Stammforum wurde ein Valentinswichtel veranstaltet. Jede Teilnehmerin durfte eine Andere bewichteln. Ich habe diese schönen Sachen von der lieben Erika ( http://riki-king.chapso.de/ ) bekommen. Vielen lieben Dank, Erika! Ich habe mich sehr gefreut, über die vielen Sachen.

Ich durfte Andrea ( http://diddisbastelwelt.blogspot.com/ ) bewichteln. Der Hintergrund der AMC ist eine Serviette. Die Kanzashi-Blüte habe ich, nach einer traditionellen japanischen Faltkunst, aus Stoff gemacht.

Kommentare:

  1. Deine AMC ist herzallerliebst!
    Frühling pur!
    Das gefaltete Blümchen sieht spitze aus! Nein und ich frag´ jetzt nicht danach wie das geht, meine todo ist kilometerlang... *lach*

    Und auch ein schönes Papierkärtchen hast du bekommen. Tilda ist und bleibt einfach putzig!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia
    Tolle Sachen hast du bekommen.
    Deine AMC ist wunderschön, die Faltblume sieht super Klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. ohjaaaa meine is das :-) jawoll ja *gg* steht auf meinem kerzenglas neben dem fernseher ( bis ich meine kartenwand fertig habe) ich muss sie einfach immer wieder ansehen da ich sie sooooo toll finde *drück dich dafür noch mal*

    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen