Donnerstag, 4. Februar 2010

Kloster Magdenau


Am vorletzten Januar-Wochenende war ich beim Forentreffen im Kloster Magdenau. Wir waren 13 Frauen, die genäht, geperlt, gestickt, gestrickt, gestempelt uvm. haben. Es war wunderschön. Danke nochmal an alle, die dieses Wochenende unvergesslich gemacht haben.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia, gell das Wochenende bleibt unvergesslich, geht mir jedes Jahr so.
    Schön durft ich dich kennenlernen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hast du gemacht!
    Und da sieht es auch richtig schön romantisch aus!
    Igrendwann mal (hoffe ich), komme ich auch mit Euch mit zum Nähtreffsuperwochenende!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia
    Tolle Foto's hast du gemacht. Freut mich das ich dich kennen lernen durfte.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. :-))))))))))))

    Sehr sehr sehr gerngeschehen Liebes, es war wirlich einfach wunderbar !!
    Danke für die Bilder, schön sie immerwieder anschauen zu können.
    Bussi und Natti, Kathrin

    AntwortenLöschen