Mittwoch, 24. Februar 2010

Frühlings-AMC

Da ich mich auf den Frühling freue, habe ich eine AMC gemacht. Naja, hervorgelockt habe ich den mit der Karte leider noch nicht.

Kommentare:

  1. Aaaach zum niederknieen das Teilchen Liebes !!! Einfach supersüss der Stoff von lommli und passt so 100%ig.
    Drück dich virtuell fest an die Backe, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. oh, die ist aber schön!! Wunderbare Farben!!

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden! Der Stoff ist aber von mir, hatte dem Lommli nur auch ein Stückle geschickt. ;-) Das Kärtle ist auch schon nicht mehr mein eigen, habe ich Mama geschenkt!

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Die ist traumhaft schön!
    Die paßt super zum Frühling!

    Danke für die Beserungswünsche! :-)
    *Sei ganz lieb gedrückt*
    :-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Frühlings-AMC ist super süss geworden, da wird sich deine Mama bestimmt gefreut haben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. ohha... sorry Liebes, es war umgekehrt..... von dir zu lommli..... tschuldigung !
    dicker Kuss, Kathrin

    AntwortenLöschen