Dienstag, 5. Januar 2010

Unerwünschter Bewohner

Habe ich doch gestern dieses olle Vieh im Aquarium entdeckt. Sieht zwar ein wenig harmlos aus. Ist es aber nicht! Es nennt sich Kieferwurm. Frisst alles mögliche, vor allem die schönen Blumentiere! Ich hoffe, Jörg bekommt den Plagegeist schnellsmöglich raus. Das Vieh ist megaschnell. Und wenn er im Becken futsch geht, kann es sein, man hat zwei.

Kommentare:

  1. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII gitt, der sieht ja oberekelig aus.
    Ich hoffe ihr könnt ihn entfernen, und dann ab ins Klo damit oder wie?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr ihn schnell erwischt und vor allem in einem Stück!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch. Die Falle ist gelegt.
    Jörg weiß noch nicht, wie er weg kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Ohje hoffentlich habt ihr ihn in der Zwischenzeit erwischt.
    Mein jüngster hat gerade sein Aquarium aufgelöst und nun sind sie am *kreisch* Therarium mit zwei Königspython am einrichten.
    Was Mutter auf ihre alten Tage nicht alles noch mitmachen muss *seufz*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben!

    Der Wurm ist besiegt worden. Er ging leider nicht in die Falle, so musste Jörg den Stein aus dem Becken holen, mit kaltem Wasser abspülen. Doch der Wurm kam nicht raus. Also Stein zerklopft. Ist der Wurm tatsächlich erfroren. Das Ding war um die 30 cm lang.

    Arme Marie-Louise!!! Aber besser als Spinnen, oder?

    LG Patricia

    AntwortenLöschen