Sonntag, 10. Januar 2010

Kladde mit Seminole

2 Workshops in einem Projekt. Kathrin hat einen WS zu Seminole angeboten. Da habe ich natürlich gleich mal mitmachen müssen. Eigentlich hätte es zum Anfang erstmal ein Buchzeichen oder so werden sollen, aber ich musste wieder übertreiben. Seminole ohne Ende, also WS von Sumus Kladde gemacht. Vorne drauf habe ich einen großen Knopf und ein Perlengebamsel. Ich bin stolz auf mein Werk. Es gefällt mir selber supergut.

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, woowww die ist wunder- wunderschön geworden!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. ich habe esw in Natur gesehen, es ist noch schöner als auf den Bildern.
    ich hoffe für dich,dass deine Erwartungen für das Wochenende bei deiner Teilnahme am Workshop erfüllt werden und du noch viele schöne Dinge machen kannst. Liebe Grüße deine Mama

    AntwortenLöschen