Dienstag, 19. Januar 2010

Catnip-Kissen

Am Wochenende gehe ich in die Schweiz ins Kloster Magdenau. Dort haben wir ein Basteltreffen von meinem Stammforum. Eine liebe Forenkollegin, die aus Hamburg anreist, muss für einen Katzenverein 300 Catnip-Kissen machen. Da sie mich einmal mit wunderschönen Stoffen überrascht hat, dachte ich, dass das eine gute Gelegenheit wäre, mich dafür zu bedanken und habe ihr ein paar Catnip-Kissen-Rohlinge gemacht. Catnip-Kissen werden mit Füllwatte, Baldrian oder Katzenminze gefüllt und dienen so als Spielzeug für die Samtpfötchen. Meine Rohlinge sind im Endmaß 8 x 8 cm groß.

Kommentare:

  1. Liebe Patricia
    Woowww, woowww da wird sich Jutta aber freuen.
    Die hast du wunderschön gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. ohh das denke ich auch das sich da jemand freuen wird :-) das gesicht würd ich zu gerne sehen

    AntwortenLöschen
  3. Aha, jetzt weiß ich was Catnip-Kissen sind.
    Man lernt ja nie aus.
    Da hast du ja einige gewerkelt! WOW!
    Das wird eine super Überraschung werden!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen