Dienstag, 5. Januar 2010

AMC-Weihnachtswichteln


So, da bin ich mal wieder. Habe einiges Aufzuarbeiten. Zwar kämpfe ich seit Silvester gegen eine Erkältung, aber ich muss mich mal ablenken.
Zu Weihnachten haben wir im Bastelforum ein Weihnachtswichtel gemacht. Hier könnt ihr die AMC (Art Mail Cards) sehen, die ich bekommen habe. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Angie, Maren, Marie-Louise, Kathrin, Katja und Conni bedanken. Es hat mir großen Spaß gemacht und die Karten sind alle wunderschön geworden.

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Karten hast du da bekommen.

    Ich hoffe deine Erkältung geht bald vorüber und wünsch dir gleich mal gute Besserung.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Karten hast du bekommen.
    Nichts zu danken, gern geschehen!
    :-)
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe du hast dich bei mir mit meinen Flugbussis nicht angesteckt!
    :-)))
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen