Dienstag, 5. Januar 2010

AMC-Weihnachtswichteln 2009


Diese AMC habe ich gefertigt und verschickt. Die Buchstaben sind aus Salzteig und mit goldener Acrylfarbe lackiert. Die Perlenkränze habe ich mit 4 mm Glasschliff-/SW-Perlen und 2/1,5 mm Rocailles gefädelt. Die Zuckerstangen sind aus Fimo. Und die Kerzen auf Karte 5 habe ich mit Kreuzstich gestickt. Bei der Auswahl der Motive und der Verzierungen habe ich auf die Vorlieben und Geschmäcker der bewichtelten Mädels Rücksicht genommen.

Kommentare:

  1. Auch hier muß ich noch mal sagen, wie schön, nein bezaubernd ich deine AMC finde, einfach klasse.
    So vielfälltig mit den versch. verarbeiteten Materialien.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind der Hammer!
    Und die schöne Perlen-Fimo-Kombi ganz oben links darf ich mein Eigen nennen!
    Yuhu!
    Vielen lieben Dank!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen