Dienstag, 19. Januar 2010

789 Quadrate

Ich habe vor, mir einen Quilt zu nähen. Mein erster. Dafür habe ich 789 Quadrate à 7,5 cm zugeschnitten. Diese werde ich mit ins Kloster nehmen, da ich zu Hause irgendwie keinen Platz gefunden habe, um es auszulegen und zu arrangieren. Außerdem habe ich im Kloster viele helfende Hände, die mir beim komponieren behilflich sein können. Sollte es mir allerdings zu viel werden (viele Köche verderben den Brei) bring ich die Quadrate halt wieder mit heim und warte auf den Sommer, um es auf der Terrasse zu machen.

Kommentare:

  1. Ich schau euch dann beim "komponieren" zu *grins*
    Ich freu mich schon mächtig auf's Weekend, bin immer noch am überlegen was ich alles mitnehmen soll. Ich komm ja mit dem ÖV da muss ich es ja noch transportieren können.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Nix da! Du bist doch schliesslich eine geübte Quilterin. Da zähl ich auf dich!!!
    Ja, ist schon kompliziert, wenn man mit dem ÖV kommt. Soll ja nicht so schwer sein.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. hey, wir Papiertiger brauchen dann auch etwas Platz.....*grins*
    Nein, kein Problem.....hat genügend Platz da;-)
    Ich helfe schon beim Zusammenstellen.....einfach Nähen musst du selbern ;-)

    ich freu mich auch schon sehr, euch kennen zu lernen/wieder zu treffen!!!! *freu*

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  4. Also, so 'ne Schere und ein Blättchen Papier benötigt ja wohl nicht so viel Platz! *grinszurück*
    Nee, Kathrin meinte, im Nebenraum wäre Platz zum Auslegen. Und wenn ich das alles hab, wie ich denke, dann mache ich mir Stapel und du kannst dich ausbreiten bis zum Umfallen. Hihihi.

    AntwortenLöschen
  5. uff... da bin ich gespannt was da schönes bei raus kommt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hola Patricia!
    Das sind ja eine Menge Quadrate!
    Und so schöne Stöfflis!
    Na da bin ich jetzt mal auf die Komposition gespannt! Ich bin mir sicher, du wirst auch einiges an dem besagten Wochenende schaffen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen