Montag, 14. Dezember 2009

Ringe





Zwischen AMC-Wichteln, Weihnachtsbäckerei und Alltag habe ich mir mal wieder Zeit genommen, um Ringe zu fertigen.

Kommentare:

  1. So, nachdem ich erst mal deine halbverhungerten Fische gefüttert habe, sag ich dir hier noch mal das du da sehr schöne Ringe geperlt hast, der blaue hat genau mein Format.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Danke Claudia. Für's Fische füttern (hab mich schon gewundert, dass die so dünn sind) und für die Komplimente. Der blaue hat es mir auch ganz schön angetan.

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, auch deine Ringe sind sehr schön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Spitze!
    Deine Ringe sind traumhaft schön!
    Erste Sahne!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Schätzchen,
    hier ein gaaaaanz tolles neues Jahr zu dir und deinen lieben Jungs, alles Gute bei allem !!!
    Drück dich, Küsse noch dazu, Kathrin

    AntwortenLöschen