Freitag, 4. Dezember 2009

Namenschlüsselanhänger

Zwei blaue Schlüsselanhänger als Weihnachtsgeschenke. Ich habe sie auf einem selbstgemachten Perlwebrahmen gemacht. Danach tun mir immer die Finger weh, weil ich so feste ziehen muss.

Kommentare:

  1. Da haben sich aber die schmerzenden Finger gelohnt!
    Sehen beide klasse aus und die Beschenkten werden sich bestimmt riesig freuen.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, du bist ja mega fleissig gewesen und hast tolle Sachen gemacht.
    Die Schoggi ist ja total Klasse!
    Schöne Geburrigeschenke hast du bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patrizia
    Du hast auch schöne Sachen auf Deinen Blog.
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich wohne in Rheinfelden,das ist bei Basel.Du kannst Dich vielleicht bei den Perlen-Foren anmelden .Die Links sind auf mein Blog.Wir machen öfter Perlentreffen in Calw.
    Viele Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. @Christa: Och schade, Rheinfelden ist ja wieder so weit weg von mir. Ich wohne bei Blumberg, nähe Villingen-Schwenningen. Aber die Links habe ich gesehen und werde mal vorbeischauen. Danke für den Tipp.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen