Montag, 14. Dezember 2009

Kette und Anhänger




Nach einer freien Anleitung aus dem WWW habe ich den Kettenanhänger geperlt. Er nennt sich Madame Dupont und ist eigentlich eine Vorlage für einen Ring. Da er aber in der Mitte "hohl" ist, habe ich ihn als Kettenanhänger benutzt.
Die Kugelanhänger habe ich als kleine Spende für einen Schulweihnachtsbasar gemacht. Zusätzlich gab es noch Plätzchen als Spende, was mich natürlich zwang nochmal zu Backen.

Kommentare:

  1. Liebe Patricia
    Woowww, deine Perlensachen sind sehr schön, die Kugelanhänger finde ich eine Wucht, die sehen mega toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia.
    Deine Ringe und Anhänger sind sehr schön.Da brauchst Du Dich nicht zu verstecken.
    Ich habe noch einen Blog :Perlines-Perlenschmuck.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Yuhu!
    Und die pinke Kette ist nun meine!
    Patricia, du verrücktes Huhn! Laß´dich ganz dolle drücken!
    Vielen, vielen lieben Dank!
    Ich freue mich riesig über die Kette!
    lg
    Angie
    :-))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen