Donnerstag, 22. Oktober 2009

Keine Sorge...

...ich habe den Blog nicht vergessen! Momentan bin ich an den Vorbereitungen für ein AMC-Wichteln. Da kann ich ja leider keine Bilder einstellen, da die Teilnehmerinnen sonst noch Verdacht schöpfen könnten.
Aber ich werde mir Mühe geben und vielleicht mal wieder schöne Aquarienbilder einstellen!
Ich wünsche euch noch eine gute Zeit! Bis dahin seid lieb gegrüsst! Patricia

Kommentare:

  1. So so du denkst wir könnten Verdacht schöpfen.
    Aber ich würde niemals nie gucken, ich würde die Augen ganz fest zudrücken *grossesehrenwort*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise die noch nicht begonnen hat, aber ist ja noch ein bisschen Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Spann uns doch nicht so auf die Folter!
    Komm zeig mal Deine Anfänge ;-)
    Wir schöpfen schon keinen Verdacht.
    (Wir doch nicht ;-) )
    Liebe Grüße
    Conni
    (Die auch noch nicht angefangen hat)

    AntwortenLöschen
  3. *LOL* Nein, ihr doch nicht. Klar doch! Ihr seid sicherlich die Ersten die gucken kommen! Ich kenn doch meinen Pappenheimer! Aber ich werde dann mal andere Dinge einstellen. So wirklich weiß ich nämlich auch gar nicht mehr, wie ich die AMC machen werde. Inspirationen sind flöten gegangen!

    AntwortenLöschen