Samstag, 3. Oktober 2009

FSK-Wichteln


Im Bastel-Forum habe ich beim FSK-Wichteln mitgemacht. Es hat unheimlich Spaß gemacht. Auf dem oberen Bild sind die Freundschaftskissen, die ich bekommen habe. Sie sind noch nicht gefüllt und zugenäht, da es vom Versand her günstiger war. Wir hatten nämlich auch Teilnehmerinnen aus der Schweiz. Auf dem unteren Bild ist eines meiner FSK. Ich habe fünf gleiche gemacht. Das Fenster und der Rahmen sind mit Stoffmalfarben gemalt. Die Gardinenstangen, der Katzenschwanz und die Sterne habe ich mit Rocailles aufgenäht. Die Katze ist aus Filz und mit Füllwatte etwas ausgestopft. Ich danke nochmal allen, die mitgemacht haben. Es sind sagenhafte FSK dabei rausgekommen.

Kommentare:

  1. Liebe Patricia
    Ja das war ein super toller Tausch und so viele verschiedene, wunderschöne FSK sind getauscht worden.
    Und ich habe das Glück das ich eines deiner wunderschönen FSK erhalten haben *megafreu*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patrizia.
    Dein Freundschaftskissen ist genial. Du hast eine wunderschöne Arbeit gemacht und die Liebe zum Detail sieht man sehr gut. Herzlicher Gruss und ein schönes WE Judith

    AntwortenLöschen
  3. Also dein Kisen mit dem Fenster und der Katze ist traumhaft geworden!
    Spitzenmäßig
    Und auch die, die du bekommen hast sind wunderschön.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen