Mittwoch, 28. Oktober 2009

Einstimmung auf die Weihnachtsbäckerei


Da ja noch nicht Advent ist und ich somit nicht mit der Weihnachtsbäckerei loslegen kann, habe ich einfach Salzteig und Fimo gebacken. Ist natürlich auch länger haltbar und kalorienarm!

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall haltbarer und kalorienarm. Nur wehe dem, der versehentlich in die falsche Keksdose greift und kräftig zubeißt! *lach*
    Also die Zuckerstangen hast du sper hinbekommen, sehen wie echte aus! Klasse!
    Und die Buchtsaben in Gold! Herrlich weihnachtlich!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!!!

    Die sind ja echt mal genial geworden!!!
    Hab anfangs nicht gesehn, dass die net echt sind!!!

    Da hätt ich glatt zugegriffen und rein gebissen!!!

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach man, nun ist schon gesagt was ich auch sagen wollte :-)
    Na dann halt noch mal.Sehen echt zum verwechseln ähnlich aus, sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen