Dienstag, 22. September 2009

Meine ersten Socken

Meine ersten selbstgestrickten Socken sind endlich fertig! Sohnemann zieht sie so gerne an. Und noch wachsen ja die Füßchen. Dieses Paar ist Gr.38/39.

Kommentare:

  1. Liebe Patricia

    Sehr schön sind deine Socken geworden.
    Stricken liegt bei mir leider nicht mehr drinnen, früher habe ich auch sehr gerne gestrickt und würde es heute noch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Coole Socken!
    Zum Nähen kommt noch Stricken mit dazu! Wow!
    Sieht aber nicht so aus, als wären das deine ersten! Gib´s zu du hast heimlich geübt! *zwinker*
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patrizia. Toll deine Socken.
    ICh habe auch etliche Socken gestrickt und würde immer noch gerne welche machen. Doch bei mir gibt es niemanden mehr der sie anzieht ausser ich und ich habe schon ein paar mit Hudnertwasserwolle für mich gemacht ;-)
    Herzliche Grüsse Judith

    AntwortenLöschen