Samstag, 19. September 2009

Mein erstes Freundschaftskissen!

Gestern wurde ich ganz dolle überrascht. In der Post befand sich ein Brief von der lieben Marie-Louise aus der Schweiz. Ich kenne sie aus dem Forum und im Januar lerne ich sie dann persönlich im Kloster Magdenau kennen. Sie hat mir ein FSK geschickt. Das mein erstes FSK von ihr ist, das freut mich besonders, da wir schon des öfteren ganz tolle Schriftwechsel hatten und sie mir auch schon viel weiterhelfen konnte. An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Marie-Louise.

Kommentare:

  1. Wow!
    Das ist ja spitze.
    Habe die Kissen schon bei Marie-Louise bewundert.
    Die sind was ganz was feines.
    :-)
    Da wünsche ich euch schon mal jetzt viel Spaß im Kloster Magdenau.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöönn. ich finde Marie-Louise Sachen auch immer so klasse..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia

    Ich freue mich sehr das ich dich überraschen konnte und dir eine Freude bereiten.

    Dein geperltes sieht super toll aus!

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen